Bienvenu(e)! Identification Créer un nouveau profil

Recherche avancée

Sommerfantasie-Bikini

Envoyé par customdesign 
Sommerfantasie-Bikini
mercredi 23 juin 2021 09:05:19
Hallo zusammen, sind eure Badeanzüge bereit für den Urlaub? Ich habe vor kurzem eine benutzerdefinierte Website entdeckt. Die Produkte dort sind von hoher Qualität und niedrigem Preis. Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Ihre Lieblingsbilder hineinstellen. Ich habe zwei gekauft, sie sind sehr gut und sehr bequem. Ich empfehle dringend, sie zu kaufen.

1.Sexy Push-Up Triangel-Bikini badeanzug selbst gestalten

Beschreibung:
Regulierbares Top und sexy Slip
Wattierte Cups
Im Nacken und Rücken zu binden
Mit modernem Druck
Sexy Badebekleidung Triangel-Bikini für Frauen im modischen Design. Doppelte Träger und wattierte Cups. Das Bikini-Top ist regulierbar und kann im Nacken und Rücken zusammengebunden werden. Weiche Microfaser. Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester.
Um für den perfekten Look beides zusammenzubringen, kannst du bei uns Bikini und Slip in verschiedenen Stil miteinander kombinieren. Schließlich soll dein Designer-Bikini so einzigartig sein wie du es bist. So musst du keine faulen Kompromisse eingehen und womöglich dein Fashionbewusstsein zu Gunsten des Tragekomforts opfern. Mit unserem Triangel-Bikini für Frauen zum selbst gestalten bekommst du beides, Stil und Komfort!



2.Hochwaist Badehose mit hoher bikini selber designen

Beschreibung:
Mit dieser tollen Hochwaist Badehose mit hoher Taille wirst du im Urlaub allen anderen die Show stehlen! Er hat eine schöne Passform und bezaubert mit niedlichen Details an der Seite. Kombiniere es mit passenden Artikeln aus der Bademodenkollektion! Weich und elastisch mit hervorragenden Elastizitäts- und Erholungseigenschaften. Feuchtigkeitsaufnahme, schnelles Trocknen, Verhinderung drastischer Änderungen der Körpertemperatur und jederzeitiges Aufrechterhalten eines trockenen Zustands.



Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link?
frauen bikini
bikini mädchen

Seuls les utilisateurs enregistrés peuvent poster des messages dans ce forum.

Cliquez ici pour vous connecter