Die besten Produkte sind da!
lundi 29 mars 2021 10:07:54
Hallo allerseits, heute möchte ich Ihnen ein E-Zigaretten-Produkt vorstellen, das sich schon lange verkauft?Vandy Vape Pulse V2 ?

Wenn Sie ein Freund sind, der häufig E-Zigaretten raucht, sollten Sie mit diesem Produkt vertraut sein?
Wenn Sie noch ein Anfänger von E-Zigaretten sind, lesen Sie bitte weiterhin meine Einführung!

Vandy Vape Pulse V2 BF Akkuträger ist die neueste Zusammenarbeit zwischen Vandy Vape und Tony B.

Produkt Höhepunkte:

1.Die 8,5-ml-Silikon-Squonk-Flasche in Lebensmittelqualität und der austauschbare Akku befinden sich zur Barrierefreiheit hinter zwei magnetischen Akkufeldern und können gegen verschiedenfarbige Akkufelder ausgetauscht werden, um Ihr Gerät individuell zu gestalten.



2. Wir haben ein ausgezeichnetes Bodenfüllsystem für die Flasche entwickelt, das sie an Ort und Stelle und direkt im Einklang mit dem 510 hält, um mögliche Probleme mit der Installation im Inneren des Mods zu beseitigen und Saft von einer Seite auf die andere zu übertragen.



3.Das Batteriefach ist mit einer einzelnen 21700-, 20700- oder 18650-Batterie (mit mitgeliefertem Adapter) kompatibel.Mit raffinierten Linien und Ergonomie bietet dieser Pulse alles, was Sie sich gewünscht haben!



Nächstes Mal werde ich ein weiteres E-Zigaretten-Produkt vorstellen, das sich seit langem gut verkauft:

vapefly optima

aspire zero g

Seuls les utilisateurs enregistrés peuvent poster des messages dans ce forum.

Cliquez ici pour vous connecter